24. Juni 2018, 03:34:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

FilmForum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

*

Suche

Google
Erweiterte Suche

ShoutBox!

Berechtigungen

Autor Thema: Megan Fox  (Gelesen 166674 mal)

Offline FilmFreak

• Kameraführer
    • Profil anzeigen
    • niiEgisch
Megan Fox
« am: 06. August 2009, 17:18:17 »
was haltet ihr von Megan Fox?
wie findet ihr sie (schauspielerisch un vom aussehen)
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht.
Und wenn nicht - hätte ich trotzdem Recht haben können.
Also habe ich immer noch Recht, denn ich hätte mich auch irren können.
- aus " Get Rich or Die Tryin' "

FilmForum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Megan Fox
« am: 06. August 2009, 17:18:17 »

Nugua

• Gast
Re: Megan Fox
« Antwort #1 am: 06. August 2009, 21:43:52 »
Ich weiß nicht wieso, mag sie aber nicht. Und dass sie als eine der 100 schönsten Frauen gepriesen wird, (war sie nicht Nr 1 irgendwo?), finde ich total doof, gibt tausendmal hübschere Frauen.

Sorry, ich weiß auch nicht, manchmal empfindet man eben Symphatie oder Antipathie für jemanden, ohne genau zu wissen, warum.

Gruß, Nugua

Offline Eowyn

• Komparse
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 07. August 2009, 15:48:03 »
Also bis auf den Transformer Film(en) hab ich noch nicht soviel von ihr gehört - und wenn sie selbst von den Filmen sagt, dass es da nicht auf schauspielerische Leistungen ankommt, dann hat man wohl nicht viel von ihr zu erwarten, oder? ;)

Attraktiv ist sie, aber garantiert nicht Sexiest Woman Alive - da gibt's bessere :D
Allein durch diese komische Marilyn Monroe Tätowierung am Unterarm hat sie das wohl schon verschossen (ich bin selbst tätowiert, aber das ist schrecklich).

Mal schaun, ob man von dieser Diva in Zukunft noch was hören wird  ::)
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht ändern.mancher Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
Aber es ist an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt.

Offline smooth

• Protagonist
    • Profil anzeigen
    • Filmforum Chat
« Antwort #3 am: 08. August 2009, 22:31:07 »
Hm.. also ich find sie hübsch, aber unsympatisch.. weiß auch nicht wieso. Das es viele Männer gibt die auf sie abfahren glaub ich sofort. Die hat irgendwie was Ordinäres *g* könnt mir die gut in den 0190- TV Spots vorstellen  ;D

Sie hat doch mal in der Serie "Two and a half men - Mein cooler Onkel Charlie" eine Gastrolle gehabt.
Da fand ich sie noch besser als in Transformers weil sie da noch kurviger war (weiß auch ned wieso die alle nur noch aussehen wollen wie Kleiderständer).

"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" - From dusk till dawn

Tollpatsche

• Gast
« Antwort #4 am: 10. August 2009, 09:08:59 »
Ich find sie attraktiv, aber ich finde auch, dasss sie irgendwas hat, dass sie billig erscheinen lässt. Ich würde sagen es liegt am Mund oder an den Lippen! Schauspielerisch kann ich nicht viel zu ihr sagen, habe sie bisher nur in der Gastrolle bei Two and a half men gesehen, als sie als Enkelin von der Haushälterin auftauchte. Und da hat sie nur eine billige Schlampe gespielt, das kann sie also ganz gut!

Offline FilmFreak

• Kameraführer
    • Profil anzeigen
    • niiEgisch
« Antwort #5 am: 10. August 2009, 09:36:24 »
joa schauspielerisch ahab ich sie auch nur in Transformers un Two and a Half Men gesehen

ich finde sie aba durchau attraktiv
un ja ein paar schönere schauspielerinnen gibt es (Jessica Alba...)
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht.
Und wenn nicht - hätte ich trotzdem Recht haben können.
Also habe ich immer noch Recht, denn ich hätte mich auch irren können.
- aus " Get Rich or Die Tryin' "

Offline PaJeRo

• Regisseur
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 12. September 2009, 19:56:56 »
Schlecht sieht sie ja nicht aus, aber die wird total hochgehypt. Gibt definitiv schönere Menschen und auch fähigere Schauspieler als Megan Fox.
After that my guess is that you will never hear from him again. The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist. And like that... he is gone. - Die üblichen Verdächtigen

http://independentfilme.com

Offline Smoke

• Global Moderator
  • Protagonist
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14. September 2009, 19:26:12 »

Wer sich da beschwert.....
"Make a remark!", said the Red Queen, "It´s ridiculous to leave all the conversation to the pudding!"

Offline smooth

• Protagonist
    • Profil anzeigen
    • Filmforum Chat
« Antwort #8 am: 14. September 2009, 19:29:01 »
Männer  ::)

"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" - From dusk till dawn

Offline Smoke

• Global Moderator
  • Protagonist
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 14. September 2009, 19:31:03 »
Naja wie ihr euch über Hugh Jackman unterhalten habt war auch nicht unbedingt eine andere Liga ;)

Aber generell gilt ja, schöne Menschen sind schön anzusehen.

übrigens:
Zitat
Megan Fox: FHM Sexiest Women in the World 2008 Platz 1
"Make a remark!", said the Red Queen, "It´s ridiculous to leave all the conversation to the pudding!"

Offline smooth

• Protagonist
    • Profil anzeigen
    • Filmforum Chat
« Antwort #10 am: 14. September 2009, 19:35:46 »
Hab aber unschuldigerweise keine Halb-nackt-Fotos von ihm reingestellt *g*

Naja wie gesagt, gibt Hübschere und vor allem Sympathischere.. aber hab ja ned behauptet das sie schlecht aussieht nur ich hab bisher noch nicht gesehen das sie noch mehr kann  ;) und Aussehen ist ja kein Talent..

Offline PaJeRo

• Regisseur
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 14. September 2009, 19:37:36 »
Komm mir nicht mit Megan Fox. Scarlett Johansson und Liv Tyler sind die besten <3

:D
After that my guess is that you will never hear from him again. The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist. And like that... he is gone. - Die üblichen Verdächtigen

http://independentfilme.com

Offline smooth

• Protagonist
    • Profil anzeigen
    • Filmforum Chat
« Antwort #12 am: 14. September 2009, 19:45:06 »
Endlich jemand mit Geschmack  ;)

Offline Smoke

• Global Moderator
  • Protagonist
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 14. September 2009, 21:57:32 »
Oh bitte, nie habe ich behaupten, dass sie besonders attraktiv sei. Aber keiner kann bestreiten das sie nicht hübsch ist.
Schönere gibt es allemal, vorallem welche die mehr draufhaben!

Aber dazu sollte es einen extra Bilder Thread geben.

Im übrigen fand ich Transformers komplett furchtbar. Für Fans von Transformers mögen die Autos und ihre Geschichte ja super sein. Aber was soll diese ätzende Liebesgeschichte   >:(
Eines der schlimmsten Enden der Filmgeschichte behält sich Transformers vor. Wie Megan Fox ihre dicken Titten auf diesen kleinen Jungen legt... und alles hinter einem gigantischen Sonnenaufgang. (entschuldigt die Kraftausdrücke, aber dafür fand ich sie angebracht)
*würg

Perlentaucherin

• Gast
« Antwort #14 am: 14. September 2009, 22:21:18 »
Zitat
Hab aber unschuldigerweise keine Halb-nackt-Fotos von ihm reingestellt *g*
Das sollten wir unbedingt nachholen!!!!!!!  ;D

Megan Fox ...... hmm ..... langweilig, wie die meistens 08/15-Schönchen, die mal eben schnell irgendeinen zweitrangigen Film mit ihrem guten Aussehen dekorieren dürfen, eine Weile in den Medien bleiben und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden, weil sie als Schauspielerin eben doch kein Potenzial haben. 
(Aber es sei jedem gegönnt, sich an ihrem Anblick zu erfreuen.  ;D)
Gleiches gilt übrigens auch für so manchen männlichen Jung-Schauspieler.  ;)

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
TinyPortal © 2005-2012