18. Mai 2013, 18:18:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

FilmForum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

*

Suche

Google
Erweiterte Suche

ShoutBox!

Berechtigungen

Autor Thema: suche film  (Gelesen 173 mal)

Offline Zuckerfurz

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
suche film
« am: 02. August 2012, 14:16:51 »
Hey Leute ich suche einen Film undzwar ist spielt dort eine Musikerin/Sängerin mit wenn ich mich recht entsinne.
Aufjedefall gibt es dort so eine art Anymus (Assasins Creed) mit dem man in den Kopf(Träume usw.) reinschlüpfen kann zuerst macht sie es bei einem Kind das im Koma liegt sie gelangt in eine Wüste und dort redet sie mit ihm (aber zwischenzeitlich gibt es dort einen Kranken perversen der Frau tötet und sie dann in der Luft penetriert) als sie den perversen festnehmen taucht sie auch in seinen Kopf und versucht heraus zu finden was bei ihm nicht stimmt dort wird sie aber festgehalten und kommt nicht mehr raus deshalb taucht ein Freund von ihr (er ist Polizist) auch in seinen Kopf ein und sie erben ihren schlimmsten Albtraum... Naja ende vom Lied ist das diese Wunderschöne Frau gegen ein Komisches Wesen in ihrem Kopf Kämpfen muss.....(Sorry kein Punkt und Komma)
HILFE wie heißt der Film (ist ein Horrorthriller sag ich mal :D)
PS:Ich weiß immer noch nicht wie man sich in diesem Forum bedankt ... :**Hundekot
Sabbernderpenner bitch i'm the shit! YO

FilmForum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

suche film
« am: 02. August 2012, 14:16:51 »

Offline Tron

• Global Moderator
  • Protagonist
  • Filmgucker. Filmanalyse überlass ich anderen.
    • Profil anzeigen
Antw:suche film
« Antwort #1 am: 02. August 2012, 20:20:33 »
Auch wenn ich beim Lesen Deiner Beiträge immer ein ganz übles Ziehen im Hirn habe, soll Dir diesmal dennoch geholfen werden.

Der Film heisst The Cell mit Jeniffer Lopez.

Zum Bedanken: Wir sind hier im Filmforum und nicht bei boerse.bz. Wenn Du Dich bedanken willst, dann klicke auf Anworten und schreib ein paar nette Worte. Und versuch doch dabei wenigstens, die Grundregeln unserer wunderschönen Sprache zu berücksichtigen...
Necti, Nektarine, Nickel...Nudel...

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
TinyPortal © 2005-2012